News, Neues, Dates, Termine

News

20.08.

Bilder vom Geschichtenerzählen auf dem Ancient Trance festival 2017 by http://marcosangeloni-ph.tumblr.com/

nächster Geschichtenerzählerauftritt von Andi Rietschel … nach dem Ancient Trance Festival, dem Kammgarnspinnereifest in Leipzig, das dritte Wochenende in Folge Geschichten für Euch, diesmal: am nächsten Wochenende 26. und 27.08. auf dem Camp Tipsy – KulturcampFestival Samstag 15 Uhr Sonntag 14 Uhr jeweils in der Oase…..

____________________________________

15.08. von andiareas zu andi rietschel / from andiareas to andi rietschel

(english below)

andi rietschel dj

Als ich, als Andiareas Ende Juni von einem Berg in den Schweizer Gebirgen herunterstieg, an einem Bergbach in das Gestern, das Morgen und das Heute blickte, entschied ich mich, die Rolle, den Namen Andiareas abzustreifen… in aller Kraft für mich zu stehen… in Zukunft mit meinem richtigen Namen: Ich bin Ich! Ich bin Andi Rietschel !

…. hui die zeit als andiareas ist geschichte  auf dem ancient trance festival hatte ich meine letzten beiden auftritte – einmal als dj einmal als erzähler… habt dank für die vielen wunderschönen reaktionen…. (auch wenn beim dj set die musik (schon) wieder leiser war als gewollt… habt ihr getantzt…hui für mich mit – noch ist mein fuss verletzt…

so viele unvergessliche erinnerungen an denkwürdige dj sets in all den jahren… u.a. in diesem jahr in rudolstadt auf dem festival ein 5 1/2 stuendiges set, whoaaaaaaa ihr vielen menschen, die abermaligen dj sets in israel…diesmal auf dem sacred journey und in der annalouloubar in tel aviv jaffo, oder im leipziger wohnzimmer dem kulthum und bei der jurtopia party… huiii…und natürlich unsere eigenen du und dein freundeskreis feiern…

ich freu mich auf die zukunft als dj und geschichtenerzähler andi rietschel – mit euch! Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

 

When I, as Andiareas went down a hill in switzerland, end of june.. I looked at a mountain stream in the past, today and the morning…  There I decided to strip the roll/ the name andiareas, In all my power to stand for me, in the future with my real name: I am I! i am Andi Rietschel!

hui my time as andiareas is in the past… i had the last two shows as dj and storyteller in the ancient trance festival last weekend… thanks for your many beautuful reactions…

So many wunderful memories of memorable dj sets …in all the years… so many crazy beautyful reactions and enthusiastic dancing people… for example this year in rudolstadt at the festival a 5 1/2 hour set, whoaaaaaaa her many people, again the dj sets in israel … this time on the sacred journey and in the annalouloubar in tel aviv jaffo, or in the leipzig living room the kulthumbar, and at the crazy jurtopia party … huiii … and of course our own you and your friends circle partys…

looking forward for dj sets and storytelling shows in the future as andi rietschel…. now with myself, my name and my power.. and with you! juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

 

IMG_2188[1]

_________________________________________________________

Termine / Dates

IMG_4416

2017

bald / soon…

26. und 27.08. Geschichtenerzähler Andi Rietschel auf dem Camp Tipsy – KulturcampFestival Samstag 15 Uhr Sonntag 14 Uhr jeweils in der Oase…..

__________________________

Dezember 2017  Geschichtenerzähler Andi Rietschel allein, mit IN GOWAN RING oder mit den Elfenmusikern auf Weihnachtsmarkt-tour – Termine stehen ab September hier…

_________________________________

vergangene Termine stehen bei den DJ Infos hier und  Geschichtenerzähler Infos  hier  auf der Webseite

past dj dates here

IMG_4234

Kommentar verfassen

